Zukunft Kultur Lebenssinn
Seminare bei Zukulele
 

Was andere über mich sagen

 

"Klaus Metzger-Beck leitet und moderiert seit fast zehn Jahren Seminare im Bistumshaus St. Ludwig. Dass seit nunmehr zwei Jahren seine Veranstaltungen regelmäßig ausgebucht sind, spricht für die Qualität seiner Arbeit. Wir sind froh, ihn als kompetenten Referenten in unserem Hause zu haben."

Dieter Rottenwöhrer Rektor des Bistumshauses St. Ludwig, Speyer

 

"es war ein sehr wertvolles Seminar für mich. Es ist mir vieles so klar geworden. Und ich merke, wie die Entscheidung reift, bzw. schon gefallen ist:
ja ich will den Neuen Weg, ich will aufbrechen!"
 
Teilnehmer einer Intensivwerkstatt

 

"ich möchte noch einmal sagen, wie wichtig dieses Seminar für mich war. Es hat mir eine Klarheit gegeben und es wirkt noch immer mit Kraft. Dankeschön!"
 
Teilnehmerin einer Intensivwerkstatt

 

"Das König - Krieger - Magier Seminar hat gut getan und ein paar weitere Lichter aufgesteckt. Auch wenn die akute Wirkung des Seminars inzwischen durch Alltag überlagert ist, so ist doch eine Essenz geblieben.
 
Teilnehmer von König - Krieger - Magier - Liebhaber

Artikel aus "Allgemeine Zeitung Mainz" vom 09.02.05
über eine Zukunftswerkstatt
 

10. Dezember 2007

Copyright und Impressum:  Klaus Metzger-Beck, Mannheim 2004